Dienstag, 6. Januar 2015

Weltregierung, Alice Bailey, zwei Päpste und der "Meditationsleiter" der Vereinten Nationen, Sri Chinmoy


Gefunden hier: Die Odyssee des Aristoteles
By Wendelin von Winckelstein (Vorsicht beim sonstigen Inhalt des Buches, der Autor hält nichts vom Christentum.)


Alice Bailey war übrigens eine berühmte Theosophin. Die Theosophie ist leider der okkulte Hintergrund der UN.
Guru Sri Chinmoy fällt in Trance
Siehe auch Video ganz unten
Quelle: A Guru, Two Popes & Mother Teresa
Papst Johannes Paul II. hatte die unkatholische Privatmeinung, dass Herr Chinmoy als Hindu "göttliche Aktivitäten" entfaltete:
Quelle: http://www.srichinmoy.org/kind_words/john_paul_ii

Und dies sagte der Kommunist Michael Gorbatschow, der seit Jahrzehnten eine ganz hohe Führungsperson hinter den Kulissen der Vereinten Nationen (UN) ist, zu Herrn Chinmoy über dessen "Friedensmeditationen" bei den UN:
Quelle: http://www.srichinmoy.org/kind_words/gorbachev

Was Mutter Teresa, die der Lucis Trust der UN unter die "Weltführer" stufte und Papst Paul VI. zu Herrn Chinmoy sagten: hier und hier

Herr Chinmoy hielt zweimal in der Woche Meditationen über "Weltharmonie" und "Peace", "Frieden" bei den UN. Diese "Friedensmeditationen" gibt es bis heute, obwohl Herr Chinmoy schon länger tot ist.


Merke: Wo dauernd der Ruf nach "Peace", Frieden", erschallt, der Terror aber beständig zunimmt, ist 100%ig die UN (und Alice Baileys Lucis Trust) drin.


http://www.srichinmoy.org/service/united_nations
Die UN in drei Sätzen von Herrn Chinmoy:


Es sollte niemand Herrn Chinmoys irreführenden Aussagen über die UN glauben. 
Die äußere Botschaft der UN ist zwar "Peace", Frieden", was ich persönlich nicht mehr hören kann, denn in Wirklichkeit ist die UN seit ihrer Gründung 1945 für allen Terror, Krieg und Vertreibung auf der Welt verantwortlich und zusätzlich für die abartige totalitäre Gedankenkontrolle, die sie seit Jahrzehnten auf allen möglichen Gebieten u. a. via UNESCO errichtet haben. 
Traut sich noch einer was gegen Homosex zu sagen, dessen weltweite Propagierung ausschließlich durch die UN als Strippenzieher hinter den "LGBT"-Kulissen kommt?

Wohl kaum, denn derjenige bekäme es mit dem weltweiten "Peace"- Botschafter, UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon, zu tun, der "LGBT" zu sein, für ein "Menschenrecht" erklärt hat. (siehe Video). 

Dann kann man dann schon mal leicht seine Existenz verlieren, wie es z.B. schon etliche Bäcker weltweit zu spüren bekamen, die keine Torte für eine Homosex-"Ehe" backen wollten

Das ist die Art von "Love", die laut Herrn Chinmoy "die innere Botschaft der UN" ist: totale Gedanken- und Verhaltenskontrolle - und zwar weltweit.

Die weltweiten Migrationsströme verdanken wir auch den UN

Und das ist noch lange nicht alles was sie an "Love" für uns alle weltweit parat haben.

Siehe auch:
Die Weltregierung kommt nicht erst, sie ist schon da
und
"Lucis Trust" lobt Papst Franziskus
und