Dienstag, 9. Dezember 2014

Weltparlament der Religionen


Das Weltparlament der Religionen wurde 1893 gegründet, siehe Näheres auf wikipedia
Da es nur eine wahre Religion gibt und zwar die katholische, sollte jeder Katholik bei so einem Namen ohnehin in Hab-Acht-Stellung sein.


Oben ist der Screenshot ihrer aktuellen Website. Was kann man dort sehen und was sagt einem das?
1. das Foto von Hans Küng. Das sagt einem, dass in dieser Institution 100%ig die UN (Vereinten Nationen) federführend sind, die das Bestreben haben, eine Weltregierung zu errichten und auch die "Weltspiritualität" unter Kontrolle zu bekommen und seit Jahrzehnten versuchen, mittels des Schweizer Apostaten Hans Küng eine "Weltethik" einzuführen.

Hans Küng hat sich schon Mitte der 80er Jahre gebrüstet, dass "sie" alles kontrollieren (d. i. er und seine Freunde im UN-Geiste), was sicher schon damals nicht übertrieben war.

2. Falls man an der Verwicklung der UN in dieses Weltparlament der Religionen noch Zweifel hat, räumen die Worte "sustainable world" jeden weiteren Zweifel aus. 

The vision of the Council for a Parliament of the World's Religions is of a just, peaceful and sustainable world ...
Wo "sustainable" oder "sustainability", d. h. nachhaltig oder Nachhaltigkeit drin oder drauf steht sind 100%ig die UN drin. Das Wort hört sich schön an, der Langzeitplan dahinter ist aber alles andere.
Ich habe das Wort allerdings auch schon bei unverdächtigen Privatleuten gelesen, da ist dann 100%ig die Gehirnwäsche der UN drin.

Auf der nächsten Seite ihrer Website ist der Anglikaner-"Bischof" Desmond Tutu zu sehen. Wo er zu sehen ist, ist ebenso 100%ig die Strategie und der Langzeitplan der UN drin.
Desmond Tutu ist 
auch eifrig an der weltweiten Werbung für das widernatürliche LGBT-Projekt der UN beteiligt: hier

Hier wird Papst Franziskus von ihnen bzw. den Juden gelobt, was leider kein gutes Zeichen ist, denn wenn eine Institution, die hauptsächlich mit der Zerstörung des katholischen Glaubens beschäftigt ist und zusätzlich die Juden, denen die katholische Lehre traditionell noch nie gepasst hat, den Papst loben, sagt das einiges über ihn aus.


Siehe auch: wer die treibende Kraft hinter dem weltweiten durchgeführten "Nachhaltigkeits"-Projekt ist, das, wenn es komplett implementiert ist, die ganze Welt unter perfekte totalitäre Kontrolle einer Weltregierung gebracht haben wird und wer damit auch hinter der Kirchenkrise steht, siehe hier.